2018/2019 war ein wirklich schlechtes Jahr für den SLC. Hab ich doch den Wagen in die Werkstatt gegeben, weil ich das H-Kennzeichen wollte. Effekt, noch nie hab ich soviel Pfusch auf einen Haufen gesehen. Ich hatte ein fahrtüchtiges Auto, vorher. Jetzt kommt es nicht mehr vom Hof.

Hier zu sehen, unter der Stoßstange war ein Rostloch im Träger. Man hatte einfach ein Blech mit zwei Schnellbauschrauben draufgeschraubt. Und das ist noch die kleinste Kleinigkeit die ich so gefunden habe. Die Liste des Pfusches ist unerträglich lang.

Sauber gemacht und ein neues Stück Stahl eingeschweißt. Schaut auf dem Bild krumbeliger aus als es ist.

Tja, für ein schweine Geld die Kraftstoffanlage, also Bezinpumpe, Filter, Schläuche, erneuern lassen. Effekt, dieser 40 Jahre alte Schlauch wurde wieder eingesetzt, Bezinpumpe läuft nicht mehr und der Sprit war auch weg.

Nachdem ich ein leeres Auto zurück bekommen habe, immerhin waren zum Zeitpunkt der Abgabe an die Werkstatt 50 Liter drinnen, sind die nachträglichen getankten 30 Liter jetzt auch weg. Kotzen könnt ich gar nicht so viel wie ich möchte!